Bulldogausflüge

Was wir alles so machen.....


Stammtisch im Januar 2024 mit Bildervortrag vom Lindner Hans über Kanada

Es waren so viele Interresierte Mitglieder gekommen, daß wir im Stüberl fast nicht mehr Platz hatten


Am 14. Januar 2024 machten wir wieder unseren alljährlichen Winterausflug mit dem Bulldogclub Rotthalmünster:

wir besuchten Fam. Stelzhammer in Dorf an der Pram

 

 Danach ging es weiter zum Franz Sallaberger in Wachling


Als letztes besuchten wir noch Fam. Wassermair in Hehenberg


 2023

Am 22.10.2023 waren wir beim Lang Hans in Neuhaus. Er stellte uns ein Feld zur Verfügung, wo wir das Pflügen ausprobieren durften. Der Bulldogclub aus Rotthalmünster war auch sehr aktiv dabei.



Am 18.05.2023  waren wir beim Bulldogtreffen in Kammer . Dort  bekamen wir den 1. Preis für die meisten Bulldogs


Im Januar am 8.01.2023, machten wir unseren jährlichen Ausflug mit dem Bulldogclub Rotthalmünser:

wir besuchten Adolf Steinhuber – Rotthalmünster, den Preishof mit Mittagessen und das Rottauer Museum für Fahrzeuge, Wehrtechnik und Zeitgeschichte. 



 


 


Fortsetzung folgt...